Be free

Kawasaki Vertragshändler

Pilon TurboMaxx

Be free…

von 1998 bis April 2013 war ich erfolgreich als autorisierter Kawasaki Vertragshändler in Lübeck am Markt. Die Motorräder dieser Marke sind mir ganz besonders ans Herz gewachsen, sie haben mein Leben geprägt. Seit meinem 18. Lebensjahr schraube, restauriere, veredle und tune ich diese traditionsreichen Motorräder, in Passion. Man könnte sagen "ich lebe diese Motorräder".

Der Schritt in die "Freiheit" fiel mir nicht leicht. TurboMaxx e.K. ist allerdings ein kleines aber feines, inhabergeführtes Unternehmen und ich wollte uns nicht länger dem Diktat eines deutschen Importeurs unterwerfen, dessen Forderungen immer unverschämter wurden. Im Gegenteil, es hat sich herausgestellt, daß es wirklich kein Verlust ist den Status "Vertragshändler" nicht mehr auf der Visitenkarte stehen zu haben.

Wir haben lediglich den Lieferanten gewechselt, welcher uns nun, zu gleichen Konditionen, mit originalen Kawasaki Ersatzteilen und Kawasaki Neufahrzeugen beliefert.

Des Weiteren können wir nun für diejenigen, die es wünschen Inspektionen und Reparaturen auch unter Verwendung von preiswerten Zubehörteilen anbieten. Das macht allerdings nicht immer Sinn. Sprecht mich gerne an, ich werde euch dahin gehend fair und kompetent beraten. 

Also, in diesem Sinne,
be free!

Euer TurboMaxx