2.995,- €

Yamaha GTS 1000 ABS TÜV Neu

Im Kundenauftrag bieten wir Euch hier einen super Cruiser an.  Diese Yamaha GTS 1000 ist mit ihren 27 Jahren ein echter Klassiker. 
Mit der Achsschenkellenkung (einer selten angewandte Bauart der Vorderradführung von Motorrädern) ist sie bis heute konkurrenzlos . Die technischen Daten im Überblick: wassergekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor, 1002 cm³, 72 kW (98 PS) bei 9000/min, 102 Nm bei 6500/min, Fünfganggetriebe, Brückenrahmen aus Aluminiumprofilen mit Unterzügen, Gewicht vollgetankt 290 kg, Tankinhalt 20 Liter, Höchstgeschwindigkeit 216 km/h, 0-100 km/h in 3,8 sek.

Das Motorrad kommt mit den originalen Koffern - sie sind ideal für Touren geeignet, lassen sich auch leicht ab- und anbauen. Bei der Maschine wurde ein höherer Lenker eingebaut, der originale Lenker mit dem originalen Windschild wird mitgeliefert. 
In unserer Werkstatt wurde gerade erst eine Inspektion durchgeführt. 

Der jetzige Besitzer ist nun Anfang 60 und beendet schwerenherzens seine Motorradlaufbahn. Diese Maschine kommt von ihm aus der 3. Hand, wobei sie die letzten 18 Jahre in seinem Besitz war. Seit 2014 war dieses Motorrad immer regelmäßig bei uns zur Inspektion. Ein wichtiger Hinweis für den künftigen Besitzer: Das Motorrat ist eine absolute Wuchtbrumme und von daher für Menschen mit stattlicher Statur geeignet.  

Ideal für Tourenfans

Technische Daten

Erstzulassung 06/1993
Laufleistung 65.667 km
Hubraum 1003 cm³
Antriebsart Kette
Leistung 74 kW
Starter Elektrostarter
HU/ AU 3/2022
Farbe dunkelgrün
Verfügbarkeit

Sofort

€ 2.995.-

Wir bitten von E-Mail Anfragen abzusehen und sich bei ernsthaftem Kaufinteresse bitte telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen.

 In einem Telefongespräch sind etwaige Fragen oftmals viel schneller geklärt.

Bei ernsthaftem Kaufinteresse setzen Sie sich bitte nur telefonisch mit uns in Verbindung  - +49(0)451-5823011 
Ansprechpartner ist Herr Scheitza.
Emails können nicht beantwortet werden.

Zurück zur Übersicht