Kymco

Vitality 50 2-Takt

Hier bieten wir Euch ein KYMCO Vitality 50 Neufahrzeug an. Somit hat dieser Roller volle 2 Jahre Werksgarantie bei jedem KYMCO Vertragshändler.

Dieser Scooter überzeugt durch seine Zuverlässigkeit, den spurtstarken und robusten 2-Takt Motor und sein zeitloses Design. Er verfügt über Klarglasscheinwerfer und hat vorne eine Scheibenbremse.  

Und als unser Weihnachtsgeschenk wird dieser Motorroller inkl. des Versicherungskennzeichen ( gültig bis 29.02.2016 ) an Sie ausgeliefert.

Technische Daten

Erstzulassung ohne / Neufahrzeug
Hubraum 50cm³
Leistung 2,9kw
Starter Kickstarter / Elektrostarter
Antriebsart Variomatik
Leergewicht / Gesamtgewicht 97 kg (fahrbereit) / 251 kg
Farbe brown-crystal
Verfügbarkeit

Sofort

€ 1.599.-

Wir bitten von E-Mail Anfragen abzusehen und sich bei ernsthaftem Kaufinteresse bitte telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen.

 In einem Telefongespräch sind etwaige Fragen oftmals viel schneller geklärt.

0451-5823011 Ansprechpartner ist Max Scheitza

 

KYMCO ist nicht nur der größte Motorroller Hersteller der Welt, sondern auch ein Motorenlieferant von BMW. Kymco stellt unter anderem auch die 450-cm³- Einzylindermotoren her, die beim Motorradhersteller BMW in den Modellen der BMW G 450 X verwendet werden. Außerdem auch die 2-Zylinder-Reihenmotoren mit 647 cm³ (60 PS) aus dem BMW-Motorroller C 600 Sport und C 650 GT.

Zurück zur Übersicht